Longenzwerge


Die Longenzwerge sind aus dem Wunsch der kleinen Geschwister unserer Pony-Kids, auch reiten zu möchten, entstanden.

Um auch den Kleinsten (im Alter von 2-4 Jahren) Pony-Freunden die Möglichkeit zum Reiten zu bieten, treffen wir uns einmal im Monat für 60 Minuten.

Die Ponys werden von ihren Eltern, unter Anleitung einer unserer Trainerinnen, geführt, so dass die Zwerge sich von den Ponys tragen lassen können. Dabei meistern wir altersangemessene Hindernisse und turnen auch selber durch den Pacour.

 

                    Kosten: 17,-€ (1x monatlich 60 Minuten)

 

                                    Plätze auf der Warteliste sind möglich

 

Über den unteren Button gelangt ihr zu unserer Warteliste für die Longenzwerge und könnt euch dort direkt eintragen.

Die Buchung ist kostenlos und unverbindlich. Sobald ein Platz frei wird, werden alle Interessenten kontaktiert. Ihr könnt dann schauen, ob euch der Termin passt, der gerade frei ist und uns dann direkt schreiben.

Nach dem first-come-first-serve Prinzip bekommt der Erste, der sich meldet den Platz.

Wer nichts mehr von uns hört, bleibt auf der Warteliste und hat beim nächsten Mal wieder die Chance auf einen Platz bei uns ;)
Lasst euch bitte nicht vom Datum irritieren. Das ist fiktiv in der Zukunft und ließ sich mit unserem Buchungssystem nicht anders anlegen.


Ihr wollt Immer auf dem Laufenden sein und wissen, was gerade in der Ponyschule angeboten wird? Dann meldet Euch für unseren Newsletter an ;)


Ponyschule Seelenpferdchen

Sarah Schrage

Auf dem Hohn 3

49134 Rulle/Wallenhorst
Telefon: +49  152-07305402  

Mail: dieponyschule@seelenpferdchen.de

Sparkasse Osnabrück

IBAN: DE53 2655 0105 1551 9008 79

 

Reittherapie - Ride to heal

Silke Ortner

Telefon: +49  162-5878680

Mail: reittherapie.silkeortner@gmail.com



HP Pferdegestütztes Coaching

Heidemarie Pöttker

Telefon: +49  152 299 243 73

Mail: heidemarie.poettker@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Ab Sofort gibt es bei uns die

Lese-Reitschule von Ponykram.
Ponykram ist die Lese-Reitschule für pferdebegeisterte Kinder ab 6 Jahren. In jeder Ausgabe gibt es viel Wissenswertes rund um artgerechte Pferdehaltung und pferdegerechtes Reiten. Dazu lustigen Rätselspaß und tolle Ausmalbilder zum Thema.