Pony-Longenzwerge


 

 

Die Longenzwerge sind aus dem Wunsch der kleinen Geschwister meiner Pony-Kids, auch reiten zu möchten, entstanden.

Um auch den Kleinsten (im Alter von 2.5-4 Jahren) Pony-Freunden die Möglichkeit zum Reiten zu bieten, treffen wir uns einmal im Monat für 1 - 1,5 Stunden.

Die Ponys werden von mir und den Eltern geführt, so dass die Zwerge sich von den Ponys tragen lassen können. Dabei meistern wir altersangemessene Hindernisse und turnen auch selber durch den Pacour.

 

Kosten: 12,-€ pro Termin und Kind

 

Aktuell sind leider keine Plätze mehr frei-es gibt aber eine Warteliste

Seelenpferdchen-Die Ponyschule

Sarah Schrage

49134 Rulle/Wallenhorst
Telefon: +49 1520-7305402  

Mail: dieponyschule@seelenpferdchen.de

Ab sofort gibt es bei uns die

Lese-Reitschule von Ponykram.
Ponykram ist die Lese-Reitschule für pferdebegeisterte Kinder ab 6 Jahren. In jeder Ausgabe gibt es viel Wissenswertes rund um artgerechte Pferdehaltung und pferdegerechtes Reiten. Dazu lustigen Rätselspaß und tolle Ausmalbilder zum Thema.


"Zwei Beine bewegen deinen Körper - Vier Beine bewegen deine Seele"